Sonntag, 29. Juni 2014

Mallorca 2.0

Im vergangenen Monat hatte ich das Glück ein paar Tage auf meiner Lieblings Insel zu verbringen. Diesmal habe ich noch mehr tolle Eindrücke gewonnen und mich mal wieder aufs neue verliebt. Wer es sich zutraut kann mit einem Mietwagen die ganze Insel erkunden und wer keine Probleme mit der Höhe oder Serpentienen Fahrten hat, sollte unbedingt einmal durch das Tramuntana Gebirge fahren. Man erkundet dabei idyllische Bergdörfer mit einer fantastischen Aussicht aufs Meer und fährt durch eine fast schon malerische Landschaft. Leicht gerät man dabei ins schwärmen. Besonders das wundervolle Örtchen Banyalbufar hat es mir persönlich angetan.


Ganz besonders schön war eine weitere Begegnung mit der Lieben Christine, die ich im vergangenen Jahr in der malerischen Altstadt von Alcudia kennen gelernt hatte. Sie betreibt dort ein sehr schönes Gourmet Lädchen, wo einem keine Wünsche offen bleiben. Dieses Jahr mit besonderen neuen Produkten mit denen man sich täglich verwöhnen kann.












Freitag, 13. Juni 2014

Sommer-Set

WOW! Was für ein tolles Wetter, endlich ist es Sommer. 




Und zu diesem tollen Wetter, hab ich ein Sommerset für meine kleine genäht. Der Schnitt für das Oberteil ist von Burda und der Hosenschnitt ist von rosarosa, zusammen eine tolle Kombi.

Euch allen ein sonniges Wochenende.
lg Katrin














Sonntag, 1. Juni 2014

"Frühlingstanz"

 
Frühlingstanz was für ein toller Name für einen Stoff. 
Für meine kleine Tochter habe ich folgndes daraus gezaubert.
Liebe Grüße an euch alle und einen tollen Tag.




Halte dich fest an Gott.
Mach's wie der Vogel,
der auch nicht aufhört zu singen,
selbst wenn der Ast bricht.
Denn er weiß,
dass er Flügel hat.

Giovanni Melchiorre (Don) Bosco