Donnerstag, 24. Januar 2013

DIY Anhänger

Es wird kreativ hier bei uns. Da das Wetter momentan ein bisschen unglücklich ist und man mit den Kids nicht allzuviel draußen machen kann muss eine Alternative her. 
Basteln macht ja so ziemlich jedem Spaß und so bereiten der Kurze und ich uns langsam aber sicher auf den Frühling vor. Auch für Valentinstag haben wir gebastelt.

Hier seht ihr unser Material:





Wir haben Modeliermasse, Ausstecher und Buchstabenstempel.
Damit haben wir ganz bezaubernde Anhänger gebastelt.

Das Ergebnis seht ihr in einem Extra-Post. Erstmal müssen die Basteleien trocknen.

Modeliermasse von hier
Buchstabenstempel von Tchibo

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Caro,

    ach, bitte nicht böse sein, hatte viel zu viel Arbeit, ganz lieben Besuch meines Töchterchens, wenn auch nur für zwei Tage und bin krank. Das alles ließ mir leider nichr viel Zeit für meine Lieblingsblogs ;-)

    Und nun bin ich gespannt auf deine Basteleien

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen