Freitag, 29. Juni 2012

Sie haben bald Post........

liebe Jessy!
Dieses wunderschöne Paket hat sich heute morgen auf den Weg gemacht. 



 
Ich hoffe das es rasch ankommt und Dir liebe Jessy viel Freude macht.


Ihr Lieben,
mehr darf und will ich noch nicht verraten. Was ich meiner Tauschpartnerin gezaubert habe werd ich euch aber natürlich noch zeigen. Auch was sich in meinem Paket befindet auf das ich schon ganz hibbelig warte.
So eine Tauschaktion macht wirklich sehr viel Spaß!!

Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende Eure C.

7 Kommentare:

  1. Ich glaub,ich muss da auch mal mitmachen....überall liest man ja davon :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee. Es macht super viel Spaß und ist sehr spannend!
      liebe Grüße Caro

      Löschen
  2. Liebe C. heut ist auch Dein Paket in die Post gegangen und ich hoffe dass der Inhalt den Versand bei dem Wetter übersteht -_- es ist ja nun doch recht warm.. Leider konnte mir der Postmitarbeiter nicht sagen ob es morgen schon ankommt, da heißt es nur Daumen drücken!! :)
    LiebEe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner konnte mir das auch nicht sagen ;-)
      Ich hoffe es, ansonsten müssen wir halt warten.......
      Ja das mit dem Wetter is schwerig. Ich bete dass alles heile und gut bei Dir ankommt. Ansonsten gibts ein zweites Paket!!
      liebe Grüße Caro

      Löschen
    2. Also bei mir ist heut leider noch nichts angekommen. Bei Dir denn?

      Jessi

      Löschen
    3. Nein leider auch nicht.

      Löschen
  3. Hallo liebe Caro,

    bin schon gespannt, was du da schönes gezaubert hast! Die Blüten habe ich leider noch nicht gefunden, aber nicht weiter schlimm.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen